1.UNO Turnier der Kurt-Löwenstein-Schule

...Spektakel an der KLS... ....die Spannung zum greifen... ...seht selbst...
In diesem Jahr startete das 1.UNO Turnier der Kurt-Löwenstein-Schule. Unsere derzeitigen Lehreranwärter haben dies ins Leben gerufen und seit einige Wochen wurde fleißig geübt, vorbereitet und über die alles entscheidende Frage: "WER WIRD DEN POKAL GEWINNEN?" spekuliert. Alle Klassen haben teilgenommen, sogar unsere ganz Kleinen haben das Spiel für dieses Ereignis erlernt. Ein großes Lob dafür!

Fasching 2019

Verkleidet, aufgeregt und in Feierlaune starteten wir im zweiten Block mit unsere Faschingsparty wie jedes Jahr im Gruppenraum. Doch schon nach kurzer Zeit kam ein Lehrer des Gymnasium, welches die Räume im Obergeschoss nutzt und bat um uns Stille, da gerade Abiturprüfungen geschrieben wurden.Wir überlegten nicht lange und zogen kurzerhand provisorisch in die Turnhalle.Wie bunt es dort zuging, zeigen Euch die folgenden Fotos.
parallax background